2012-08-17

Go shawty, it's your birthday










Hier ein paar Bilder von meiner Geburtstagsfeier im Juli! Ein sehr gelungener Start in mein neues  Lebensjahr und außerdem in die heiß ersehnten Sommerferien. Mittlerweile neigt sich meine 3te Ferienwoche dem Ende zu. Meine Ferien waren bis jetzt einfach nur perfekt! Vorletzte Woche war ich nämlich mit meiner besten Freundin auf den Sziget-Festival in Budapest und die 160 Euro für die Karte haben sich mehr als gelohnt. Diese Woche haben wir dann nur mit Assi-Tv, essen und entspannen verbracht und ab morgen gehts dann ab zu meiner Verwandtschaft!

Außerdem habe ich alle meine Posts gelöscht und viel am Design verändert, da ich mir beides einfach nicht mehr gefallen hat und ich nochmal ganz neu starten wollte. Ich hoffe es gefällt euch, ich finde es auf jedenfall 1000mal besser!
Liebste Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen