2012-10-15

UPDATE!



(1) NIKE AIR MAX 90 SURPREME / NIKE GO CNVS HIGH

Ich melde mich nach einer halben Ewigkeit mal wieder! Bereits im September hat bei mir ja die Schule wieder angefangen und die stand jetzt auch erstmal im Vordergrund. Ich hoffe ihr versteht das!
Diese 2 Babys habe ich mir übrigens im Sommer in Budapest gekauft und seitdem sind viele viele neue Sachen in meinen Kleiderschrank gewandert (ich gebe zuviel für Klamotten aus). Also könnt ihr euch jetzt erstmal auf einige Haul-Posts freuen!

Ansonsten bin ich in letzter Zeit hauptsächlich mit meiner Seminararbeit, Fahrstunden, Sport und Schule beschäftigt, was wirklich mega stressig ist! Heute morgen hatte ich meine zweite Fahrstunde und niemand ist gestorben (zum Glück), dann haben sie heute noch Klassenfotos von meiner ganzen Jahrgangsstufe gemacht und heute in Sport beim Fußballspielen hat mir dann ein Junge aus meiner Klasse richtig schön aus einem Meter Entfernung ins Gesicht geschossen! Jetzt hab ich ein richtig fettes blau-lila-rotes Auge! Trifft sich mega gut, dass morgen in meiner Klasse Einzelfotos gemacht werden, Yey!
Also wünscht mir Glück morgen beim Überschminken, meine Lieben! Kisses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen