2012-10-17

What's new in my wardrobe





(1)&(2) Geldbeutel - Mango // (3)&(4)&(5) Tops/Pulli/Hemd - H&M

Das ist ein Teil meiner Shopping-ausbeute der letzten Wochen und da es jetzt noch eine Taschengeld-Erhöhung gab und ich jetzt auch regelmäßig arbeiten gehe kann ich mich jetzt auf viele neue Teile freuen! Ansonsten lauf ich immer noch wie ein Spasst mit meinem blauen Auge rum und ein bisschen krank bin ich auch noch, weswegen es von heute auch nicht viel zu berichten gibt.
Gestern war ich mit meiner Mami bei der Ikea und habe mir 3 neue Regale und ein bisschen Deko ausgesucht um mein Zimmer zu verschönern. Natürlich konnten wir dem leckeren Essen dort auch mal wieder nicht wiederstehen und haben uns mit Chips, Keksen und Zimtrollen eingedeckt (warum machen die Schweden nur so mega leckere Süßigkeiten?). Morgen hab ich dann wieder einen total stressigen Schultag vor mir (bis 17 Uhr-Ich will nicht!) und Freitag + Samstag muss ich arbeiten! Aber dafür seh ich am Wochenende endlich meine 2 Hottest Chicks from Budapest wieder und ich freu mich megaaa(♥)
Also machts gut meine Lieben, Küsse!

6 Kommentare:

  1. der geldbeutel ist wunderschön! (:

    Bei mir läuft übrigens ein GIVEAWAY. Zu gewinnen gibt’s eine Uhr von DIESEL. Also schau doch vorbei wenn du magst. (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM
    DIESEL-GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. Das Portemonnaie von Mango find ich schön,
    suche schon seit Längerem nach so einer schlichten! :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog & ich mag den Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Sachen & auch mir gefällt vor allem der Geldbeutel! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Great choice!

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! :)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen